19.07.2016

Jubiläums - Biergarten OpenAir 23.07.2016

 

Am Vorabend unseres großen Brauereifestes spielen in unserem Biergarten der Monaco F mit Doppel D und zwei weiteren Bands.

Um 18 Uhr geht es los und anlässlich unseres Geburtstages ist der Eintritt frei!


18:00   Bolzen Bier Band

Das wohl schrägste, was die Blasmusik zu bieten hat. Frontman Dave hat mehrere Jahre in Riedenburg verbracht, dabei seine Liebe zur bayerischen Sprache und Kultur entdeckt und versieht nun Volksmusik-Klassiker mit liebevollem amerikanischem Akzent. Mit seinen beiden Begleitern steht er dabei mit einem Bein tief im Punk, mit dem anderen auf den festen Brettern bayerischer Tanzböden.

20:00   GiBrassKa

Blechbläser die eine gekonnte Mischung aus Gypsie-Swing, Balkan-Punk, Ska und bayerischer Blasmusik auf die Bühne bringen

22:00   Monaco F und Doppel D

Monaco F und seine Spezln von Doppel D sind Vorreiter einer regionalen Hiphop-Szene, die ihre Raps im Dialekt vorträgt. Die Drei präsentieren neben Solo-Tracks auch ihre gemeinsamen Hits, die vielen von den umjubelten Auftritten auf dem Agratamagatha-Festival bekannt sein dürften.


BiolandBio

RIEDENBURGER-Lieferant in der Nähe?

km